| SoccerCorner |
Tippspiel
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) |
![]() ![]() ![]() |
| Bastian |
|
|
Oberligakicker ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: SC-Mitglied Beiträge: 919 Mitgliedsnummer.: 825 Mitglied seit: 2003-08-28 |
Mercedes GP Petronas
1. Rosberg 2. Schumacher Mc Laren Mercedes 1. Hamilton 2. Button Red Bull Renault ) 1. Vettel 2. Webber Ferrari 1. Alonso 2. Massa Renault (?) 1. Kubica 2. Petrov Willams Motor: Cosworth 1. Barichello 2. Hülkenberg Force India Motor: Mercedes 1. Sutil 2. Liuzzi Torro Rosso Motor: Ferrari 1. Buemi 2. Algersuari Virgin Racing Motor: Cosworth 1. Glock 2. di Grassi Campos Meta 1 Motor: Cosworth 1. Senna 2. USF1 Motor: Cosworth 1. Lopez 2. Sauber Motor: Ferrari 1. Kobayashi 2. de la Rosa Lotus F1 Racing Motor: Cosworth 1. Trulli 2. Kovalainen bei mit ? versehenen Namen fehlt noch die Bestätigung. Vermutlich nicht mehr dabei ist Kimi Raikkönen Bearbeitet von Bastian am Donnerstag, 28.Januar 2010, 20:23 Uhr -------------------- Man kann sich auch jetzt noch jeder Zeit fürs Managerspiel anmelden, also los, seit dabei!!! Die Liga heißt SoccerCorner
Eine Bitte an alle derzeitigen Mangerspielteilnehmer, schickt mir Eure E-Mail Adresse per PM dann finde ich Euch nächstes Jahr besser wieder |
| Bastian |
|
|
Oberligakicker ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: SC-Mitglied Beiträge: 919 Mitgliedsnummer.: 825 Mitglied seit: 2003-08-28 |
Rosberg bei Mercedes wurde heute bestätigt.
-------------------- Man kann sich auch jetzt noch jeder Zeit fürs Managerspiel anmelden, also los, seit dabei!!! Die Liga heißt SoccerCorner
Eine Bitte an alle derzeitigen Mangerspielteilnehmer, schickt mir Eure E-Mail Adresse per PM dann finde ich Euch nächstes Jahr besser wieder |
| Bastian |
|
|
Und heute Sutil und Liuzzi bei Force India. Das gab BMW bekannt das Team an Peter Sauber zu verkaufen.
-------------------- Man kann sich auch jetzt noch jeder Zeit fürs Managerspiel anmelden, also los, seit dabei!!! Die Liga heißt SoccerCorner
| Bastian |
|
|
Schummi is back
|
![]() ![]() ![]() |