| SoccerCorner |
Tippspiel
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) |
![]() ![]() ![]() |
| Johannes |
|
![]() Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 11.847 Mitgliedsnummer.: 3 Mitglied seit: 2001-03-01 |
Offenbar haben die Ermittlungen ein größeres Ausmaß, als zunächst angenommen worden ist. Was ich immer noch nicht (also seit Hoyzer) verstehe ist, wie man es fertig bringen will, ein konkretes Ergebnis zu produzieren, indem man vielleicht zwei Spieler einer Mannschaft besticht. Das bedeutet im Umkehrschluss doch: 20 Spieler und der Schiedsrichter sind nicht eingeweiht. Ich halte das für relativ unmöglich. Wenn man z.B. das Testspiel von Ulm nimmt - wie sollen zwei Spieler auf ein 0:5 einwirken? Klar kann man das angestrebte Ergebnis befördern, aber es bleibt doch 'ne ziemlich waghalsige Wette. Vielleicht ist das ja auch sogar komplett einkalkuliert, sodass auf jedes erfolgreich geschobene Spiel diverse misslungene Versuche kommen. Auffälliger, aber sicherer sind bestimmt Wetten wie "erste gelbe Karte" und so'n Mist.
Im übrigen frage ich mich schon, warum die Frühwarnsysteme laut DFB nicht reagiert haben - oder sind die Asiaten nicht daran angeschlossen? Wenn jemand bei einem Spiel wie Ulm - Istanbul mehrere 100000 Euro in einen Ergebnistipp setzt, finde ich das hinreichend absurd, jeden Verdacht zu begründen... (Für Interessierte: Hier ist der alte Hoyzer-Thread.) -------------------- ![]() |
| ladybird |
|
|
Oberligakicker ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: SC-Mitglied Beiträge: 894 Mitgliedsnummer.: 1.582 Mitglied seit: 2008-05-11 |
Es ist deswegen nicht ganz so waghalsig, weil die Asiaten z. B. Wettverrückt sind. Die machen Doppelwetten. Dann ist es z. B. Nicht schlimm, wenn Ulm verliert, weil der Torwart doch nicht manipuliert hat, weil ja irgendwo in der Türkei oder anderswo ja auch gewettet wurde.
|
| ladybird |
|
|
Oberligakicker ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: SC-Mitglied Beiträge: 894 Mitgliedsnummer.: 1.582 Mitglied seit: 2008-05-11 |
Zitat (Johannes @ Freitag, 20.November 2009, 15:33 Uhr) Im übrigen frage ich mich schon, warum die Frühwarnsysteme laut DFB nicht reagiert haben - oder sind die Asiaten nicht daran angeschlossen heute wurde auf Kulturzeit gesagt, die Asiaten seien nicht daran angeschlossen. Alles Gute! |
|
![]() ![]() ![]() |